Let´s get
in touch
>
Vom feinen
Geschmack
Baysics Consulting &
Management GmbH


Währingerstraße, 91/21, 1180
Wien. T. +43 676 422 96 97


office@baysics.at
hr@baysics.at

MAG. (FH) CHRISTIAN
BAYER-EISSLER

ist beruflich-meist-Anzug-und-stets-Sympathie-und-Lächeln-auf-denLippen-Träger, out-of-the-box-Denker, nie-den-Überblick-Verlierer, Nachfrager, Zuhörer und Anpacker, geheimnisvoller Mystery Shopper und im wahrsten Sinne des Wortes über-den-Tellerrand-Blicker. Ein leidenschaftlicher To-do-Listen-Abhaker? Check! Statt abzuwarten und Tee zu trinken, genießt er seinen Espresso Macchiato, schmiedet Ideen, denkt dabei quer und diagonal und überhaupt in alle Richtungen, während er Wege abseits der ausgetretenen Pfade geht. Als bekennender Genussmensch stillt er vorzugsweise seinen Durst nach Neuem; manchmal darf es aber auch ein gutes Gläschen seines favorisierten Weißweins sein. Lieber noch als seine Vespa sind ihm seine facettenreichen Steckenpferde: Strategie und Organisation, Projektmanagement und Reorganisation, sowie Finanzen und Controlling.

DR. ISABEL EISSLER

ist Multitalent und Multitaskerin, alles-unter-einen-Hut-und-auf-denPunkt-Bringerin und kühlen-Kopf-Bewahrerin. Bekannt als die Ruhe im Sturm und der Fels in der Brandung sieht sie das große Ganze, hat einen Blick für das Wesentliche und verliert niemals den roten Faden, während sie zielsicher ins Schwarze trifft. Sie bevorzugt ein Leben mit Stil und liebt es, reinen Wein einzuschenken, am besten in Rot. Wichtiger als Paragraphen zu reiten, ist es ihr, auf das richtige Pferd zu setzen. Sie bleibt stets am Ball und beherrscht einen beeindruckenden Balanceakt der verschiedensten Bereiche. Als Juristin weiß sie alles, was Recht ist; als Expertin in Human Resources versteht sie es, die Spreu vom Weizen zu trennen ohne die Flinte ins Korn zu werfen; als optimistische Optimiererin und strategische Strategin kennt sie das Rezept für Erfolg.